Informationen:

           
  Wie komme ich zum SV Edelweiß 1899 e.V.?
 
  Straßenkarte        
  Satellitenkarte        
           
           
  Schützenkönig und Ritter 2023
 
 

Am 23.09.2023 fand unser diesjähriges Königsschießen statt. Die Titel verteilen sich wie folgt: 2. Ritter wurde Rico Redlich. Der Titel des 1. Ritters ging an Uwe Schönbach Schützenkönig wurde Jan Redlich. Wir gratulieren unseren Titelträgern recht herzlich.

           
  Schützenkönig

Von links nach rechts: Rico Redlich (2. Ritter),
Jan Redlich (Schützenkönig) und Uwe Schönbach (1. Ritter).
Zum vergrößern bitte das Bild anklicken!
       
           
  Pulvereule 2023
 
  Am 21.10.2023 haben wir den vereinsinternen Perkussionspokal "Die Pulvereule" bei uns ausgeschossen. In diesem Jahr ging die Pulvereule an Uwe Schönbach. Dieser interne Pokal wird seit 1997 ausschließlich mit dem Perkussionsrevolver geschossen. Hierbei zählt der beste Zehner, um zu siegen. Leider mussten wir dieses Jahr wieder mit einem sehr schwachen Teilnehmerfeld unser schießen durchführen, was sehr schade war.  
           
  Neue Mitglieder
 
  Als neue Mitglieder dürfen wir Ingo Harnack und den Frank Mechtold in unserem Verein herzlich willkommen heißen.